April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 32. SSW am 26.02.2020, 13:24 Uhr

Welche babymilch ?

Ich würde auch abwarten. Dein Mann/Mama oder wer auch immer kann Milch ja besorgen noch während du im Krankenhaus bist falls du es brauchst. Die gibt es zur Not auch in der Apotheke (also Feiertag/Wochenende) oder das Krankenhaus gibt auch mal was mit , aber geh erstmal davon aus das es klappt und dann hast du nicht Milch Zuhause die abläuft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.