Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julle1 am 15.01.2018, 13:23 Uhr

welche Spiele mögen eure Zwerge so?

Wenn es nach Minni ginge, würde sie den ganzen Tag mit folgenden Dingen spielen:
Staubsauger
Elektrokabel aller Art
Hundeleine
Klobürste
Klodeckel auf- und zumachen und alles mögliche da reinwerfen - und wieder raus holen
Zimmerpflanzen, dh die Blätter abreissen und zerkauen und selig mit den Fingern in der Erde wühlen

Haben eure ähnliche Vorlieben? Inzwischen ist sie auch schon ganz schön sauer, wenn sie das nicht darf....

Liebe Gruesse

 
3 Antworten:

Re: welche Spiele mögen eure Zwerge so?

Antwort von Kastanie34 am 15.01.2018, 14:34 Uhr

Das kenn ich. Bei uns besonders beliebt ist Wäsche vom Wäscheständer reißen,Dvds ausräumen,Kissen von der Couch werfen, Mama und Papa an den Haaren ziehen, und am Beliebtesten ist Tisch abräumen. Egal wieviel Zeug er zum spielen hat der Tisch bleibt sein Favorit. Von seinen Spielsachen mag er am meisten alles was Krach macht, eine kleine Plüschbiene und die Bausteine. Und so an Spielen ist Verstecken angesagt,dann noch Tanzen,Singen, und am liebsten abends im Bett rumtollen und mich und den Papa als Hüpfburg benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Spiele mögen eure Zwerge so?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 15.01.2018, 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
das könnte ich auch so unterschreiben. Bei uns ist noch hoch im Kurs Schränke ausräumen ( Küche), Bücherregal leeren, Flaschen umwerfen, etc.
Wenn der Bruder da ist habe ich mal verschnaufspausen aber sonst bin ich nur am aufräumen. Gern spielt er mit der Klopfbank, activity board, Sortiersachen und Zugtiere.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Spiele mögen eure Zwerge so?

Antwort von julle1 am 16.01.2018, 7:12 Uhr

Herrlich!!!
Man räumt eigentlich immer nur im Kreis herum auf!!
Schränke ausräumen ist auch eine Lieblingsbeschäftigung, absolut!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.