Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld, 20. SSW am 21.09.2022, 21:48 Uhr

Welche Schnuller?

Halloo :)

wir benutzen für meine Tochter die von babylove. Die haben dieselbe Form wie die mam Schnuller. Zu Beginn hatten wir mam Schnuller, die sind mir dann allerdings zu teuer geworden.
Nun habe ich für das kleine wieder mam Schnuller gekauft (Latex, 0-2 Monate) habe ich von Babylove nämlich nicht gefunden. Daher benutzen wir diese für die ersten 3 Monate und dann steige ich wieder auf die Hausmarke von dm um :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.