Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 23. SSW am 20.09.2022, 12:25 Uhr

Welche Schnuller?

Hallo Leute!
Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips".

Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll.

Habt ihr einen Favoriten? Wenn ja, warum?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Welche Schnuller?

Antwort von Nicole 77, 25. SSW am 20.09.2022, 13:53 Uhr

Huhu :)

Von meiner Freundin der Mann ist Kieferorthopäde und empfiehlt die Mam Schnuller.
Vor allem gibt's die später dann in "supreme", dh. Sehr sehr schmal am Gebiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller?

Antwort von Zelle am 20.09.2022, 14:09 Uhr

Hey,
Also wir werden die Softsilikon Schnuller von Medela kaufen, sehen mit ihrer Bärchenform nicht nur super aus, sondern sind auch klasse.
Vereinfachen das Atmen dank der Vertiefung unter der Nase, sind kiefergerecht und wurden extra entwickelt um den Abstand zwischen Ober und Unterkiefer so gering wie möglich zu halten (dank dem dünnen Hals) und sie unterstützen die natürliche Bewegung der Mundmuskulatur.
Ich packe dir mal ein Foto mit rein

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller?

Antwort von Isisworld, 20. SSW am 21.09.2022, 21:48 Uhr

Halloo :)

wir benutzen für meine Tochter die von babylove. Die haben dieselbe Form wie die mam Schnuller. Zu Beginn hatten wir mam Schnuller, die sind mir dann allerdings zu teuer geworden.
Nun habe ich für das kleine wieder mam Schnuller gekauft (Latex, 0-2 Monate) habe ich von Babylove nämlich nicht gefunden. Daher benutzen wir diese für die ersten 3 Monate und dann steige ich wieder auf die Hausmarke von dm um :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller?

Antwort von Bella54, 25. SSW am 24.09.2022, 7:16 Uhr

Hey,
ich bin Logopädin und kann auch die Mam Schnuller empfehlen. Wie schon erwähnt wurde, besonders die Supreme Schnuller sollen sehr gut zur Vorbeugung verschiedenster Zahnfehlstellungen und Kieferproblemen sein.
Da dieses mein erstes Kind ist, kann ich allerdings nicht von eigenen Erfahrungen berichten und lediglich nur von anderen Erfahrungen sowie Lehrbüchern und Dozenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.