August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 10.10.2020, 21:16 Uhr

Welche Sätze?

Liebe Mariposa
Lass dich von den Sätzen nicht verunsichern.
Es ist nur wichtig, dass du und deine Familie euch wohlfühlt.
Ja ein Kind bringt Veränderung, aber es heißt nicht das alles vorbei ist.
Fühl dich gedrückt. Und denk immer dran, allen die solche Sätze raushauen und meinen dich verunsichern zu müssen denen darfst du gern ein gepflegtes Fick Dich entgegen bringen.

Heute wieder bei meiner Schwiegermutter. Meine Schwägerin hat Zwillinge : stell dich mal nicht so an, ich hab 2 Kinder..
Meine Schwiegermutter haut raus : und wann kommt das nächste? Verhüten werdet ihr wohl nicht.
Meine Reaktion auf diesen Satz : das geht dich einen feuchten Kehricht an. Wenn wir noch ein Baby bekommen erfährst du es spätestens wenn das kleine da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.