September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineHimbeere am 22.02.2020, 19:36 Uhr

Welche Pre Nahrung

Die Pre Nahrung in Deutschland wird sehr streng kontrolliert, die verschiedenen Marken unterscheiden sich nur wenig in der Zusammensetzung. Manche haben etwas mehr Kohlehydrate (in Form von Laktose) oder Eiweiß. Manche haben noch zusätzlich irgendwelche zugesetzten Fettsäuren etc. Aber im Prinzip sind sie alle ähnlich.

Meine Maus bekommt die Hipp Combiotik.
Hatten zwischendurch mal Milasan ausprobiert, aber der Stuhl war sehr flüssig (was an sich ja noch ok gewesen wäre) und roch fürchterlich!
Seitdem bekommt sie wieder Hipp und es hat sich gut eingespielt.

Meine Hebamme meinte mal, man soll eine Pre Nahrung nehmen die relativ wenig Eiweiß enthält, weil das wohl die Nahrung schwerer verdaulich macht.
Da ist die Combiotik mit 1,25g auf 100g auch sehr niedrig im Vergleich zu anderen.

Aber was letztendlich das Baby verträgt ist bestimmt nochmal individuell von Kind zu Kind.

Ich würde allerdings nicht zu viel rumprobieren, ist auch wieder Stress für den Darm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.