April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 04.07.2020, 16:34 Uhr

Welche Ovus verwendet ihr?

Ich hatte erst die von pro matris, wollte diesen zyklus dann die von David ausprobieren, weil die alten so schlecht angezeigt haben. Kann ich ja nun gott sei dank vergessen, aber ich wette, sie hätten den ES deutlicher angezeigt (und sind immer noch günstiger als clearblue)

Im Foto siehst du mal im Vergleich, wie viel stärker die David (rosa) anzeigen, ist selber Urin...

Viel Glück und Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.