Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 29.09.2021, 10:01 Uhr

Welche Mahlzeiten uns was

So heißen bei uns diese Milchbrötchen ohne Schokolade natürlich...

Ehm und Frischkäse den ohne Laktose weil wir den halt selbst essen ...und wenn ich einen mit Laktose holen würde dann müsste ich den warscheinlich immer wegschmeißen da die ja nur so kleine Mengen essen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitliche Abstände zwischen den Mahlzeiten

Hallöchen zusammen :) Ich wollte Mal nachfragen, wie so die zeitlichen Abständen zwischen den Mahlzeiten bei euch sind. Mein kleiner Mann isst in letzter Zeit sehr schlecht und ich habe die Befürchtung dass es an unserem 2 Stunden Rhythmus liegt. Ich gebe ihm nämlich immer ...

von Catlady5 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Nächtliche Mahlzeiten

Hallo Seit ein paar Wochen wacht unser Kleiner wieder öfter auf um zu trinken. Ich vermute, dass er tagsüber einfach keine Zeit und Lust hat ausgiebig zu trinken, weil alles andere interessanter ist und das muss dann ...

von Resi1106 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Mahlzeiten unterwegs

Ich war letztens ganz überrascht, was einige eurer Zwerge schon essen ( und auch ein wenig neidisch ). Meiner liebt seinen herzhaften Mittagsbrei in allen Variationen. Das ist aber auch die einige Stillmalzeit die voll ...

von Hannah88freudig 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Mahlzeiten über den Tag

Hi ihr Lieben, Mich interessiert, wie euer Tagesablauf mit den Mahlzeiten so aussieht. Was, wann, wieviel usw. usf. Ich habe irgendwie immer noch nicht so wirklich einen festen Plan. Er wird ...

von Aniek 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.