Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 32. SSW am 16.11.2022, 18:54 Uhr

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Ich bekomme ein sehr kleines Baby
Ich habe bisher nur ein paar wenige Teile und boodies in 50/56 und noch etwas aber wenig in 62 besorgt.

Aber ich habe mittlere auch viel Kleidung von unseren Freunden bekommen. Damit bin ich denke ich für die erste Zeit gut gewappnet.
Soweit im vorraus habe ich mich auch noch nicht getraut schon was in größeren Größen zu kaufen, aber ich werde wohl auch einfach viel gebraucht gucken, wenn es dann notwendig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.