Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn.. am 16.11.2022, 18:19 Uhr

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo,
die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab noch etwas in 50 da gehabt und kaufe da auch nichts neu, da es kein kleines Baby zu werden scheint bisher. Daher habe ich in 56 und 62 soweit erstmal ausreichend geholt und stocke demnächst bei 68 weiter auf

 
8 Antworten:

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Löwenmutter1985, 31. SSW am 16.11.2022, 18:31 Uhr

Hi,
Ich hab von 50-80 schon alles im Sommer eingekauft, weil viel im Sale war. Jetzt hatte ich bei HM nochmals nachgelegt in Sachen Woll/Kaschmir Kleidung. Man kann ja alles für das nächste Kind behalten oder weiterverkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Lynn.. am 16.11.2022, 18:37 Uhr

Da warst du ja schon fleißig so weit voraus hätte ich mich jetzt nicht getraut, weil ich mir dann unsicher wäre, ob es dann bei der passenden Jahreszeit dann auch wirklich (noch oder schon) passt
Vom ersten Kind habe ich noch ein paar neue Teile die echt toll sind, aber leider nie getragen wurden und man bekommt leider nicht annähernd das was man bezahlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von NickiS, 32. SSW am 16.11.2022, 18:54 Uhr

Ich bekomme ein sehr kleines Baby
Ich habe bisher nur ein paar wenige Teile und boodies in 50/56 und noch etwas aber wenig in 62 besorgt.

Aber ich habe mittlere auch viel Kleidung von unseren Freunden bekommen. Damit bin ich denke ich für die erste Zeit gut gewappnet.
Soweit im vorraus habe ich mich auch noch nicht getraut schon was in größeren Größen zu kaufen, aber ich werde wohl auch einfach viel gebraucht gucken, wenn es dann notwendig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Mamelo, 33. SSW am 16.11.2022, 22:19 Uhr

Wie haben sehr wenig, 50 und 56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Strickmami am 17.11.2022, 9:26 Uhr

Hallo,
Wir hab vieles von unserem Großen, habe jetzt aber nur die Sachen in Größe 50 und 56 aus den Kisten geholt um die zu sortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Whyoming am 17.11.2022, 10:13 Uhr

Ich habe von 50-68 soweit alles da, von dem einem mehr dem anderen eher mal weniger. Da meine Jungs beide eher klein waren und die Ärztin jetzt auch sagt der Mann sei eher klein haben wir auch 50 in ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Tatja199 am 17.11.2022, 14:42 Uhr

Ich habe bis Größe 92 von dem großen alles hier. Das vieles mit Baggern und Dinos ist, ist mir egal, auch wenn es jetzt ein mädchen wird. Die paar Teile, die ich hormonell gesteuert neu kaufe, sind dann sehr mädchenhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Liebeverrückte, 30. SSW am 17.11.2022, 21:30 Uhr

50 un 56 das meiste Mütze 37cm und 39cm 62 nur 2 Sets aber noch keine Bodys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.