Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn.. am 16.11.2022, 18:18 Uhr

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo,
die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab noch etwas in 50 da gehabt und kaufe da auch nichts neu, da es kein kleines Baby zu werden scheint bisher. Daher habe ich in 56 und 62 soweit erstmal ausreichend geholt und stocke demnächst bei 68 weiter auf

 
1 Antwort:

Re: Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Antwort von Zelle am 17.11.2022, 10:44 Uhr

Huhu,
Also gekauft haben wir gar nichts (außer einen Schneeanzug) den Rest gab es alles geschenkt wir haben ab Größe 62, wie du schon schreibst sie wachsen so schnell und Pullover z.B. kann man ja auch einmal umkrempeln wenn es zu groß sein sollte, aber vieles fällt auch kleiner aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.