November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 31. SSW am 18.09.2019, 15:13 Uhr

Welche Kleidung für die Klinik

Hallo zusammen
Welche Kleidung werdet ihr für euch mit in die Klinik nehmen und welche fürs Baby (Entlassung)

Ich denke ich werde für mich Leggins und Jogginghose mit nehmen. Ein paar längere und weitere Oberteile . Denke ist wegen dem wochenfluss dann angenehmer.

Dem baby wollte ich ein Body, Strumpfhose, Hose, Oberteil, Jäckchen und Schneeanzug mit nehmen. Und zur Sicherheit noch ein Strampler. Je nach dem.

Ich bin schon am überlegen was ich mir für die Geburt nehmen soll. So ein Unterhemd aus dem Krankenhaus möchte ich nicht anziehen.

Gruß Mialia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Hallo Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich das Ergebnis vom zweiten Harmony. Manchmal denk ich mir die Zeit geht nicht rum, dann kann ich es komplett ausblenden. Hab heute mit meiner Schwester Babykleidung ...

von Lolly88, 16. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikum besucht .

Guten Morgen, ihr lieben. Vorneweg unseren Krümmel geht es bestens . Leider hab ich mir gestern was iim rücken gezogen ,ausgerenkt oder sonst was . Gestern morgen passiert ,mittags so schlimm dass ich mich nicht mal mehr im Liegen bewegen kann. Ich hatte und habe noch nie ...

von rimaha4, 8. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück aus Klinik ...

nachdem ich schon 2x dort lag. Es blutet und blutet weiter. Das Kleine entwickelt sich prächtig. Nach den Fehlgeburten, die immer anders abliefen, bin ich jetzt einfach nur fertig. Zum Glück verschont mit Übelkeit. Nur sehr appetitlos. Möchte auch endlich befreit Gefühle ...

von Fipspossible 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik heute ;)

Huhu :) War heute in der Klinik zwecks Blutabnahme für den Blutgentest, in 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis samt Geschlechtsbestimmung, auch wenn sich sowieso alle die es wissen und vor allem mein Schatzi schon 100 Prozent sicher sind dass es ein Junge wird :D Aber die ...

von summernight12, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute morgen in der Klinik

Huhu Mädels, ich sag Euch: Für heute reicht es mir. Ich bin heute morgen aufgewacht, war nur am niesen und husten, als ich merkte, wie sich meine Luftwege immer mehr zu zogen. Ich dachte mir: Oh nein, auch das noch... Ein Asthmaanfall. Ich habe seit Kindheit an ...

von realaija, 9. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

SEID IHR NOCH WACH....Bin zurück aus der Klinik....

Ja und das Baby also na ja eher die befruchtete Eizelle ist wohl abgegangen :-(( Na ja sollte wohl nicht so sein..... Der Arzt meinte auch das die Eizelle dann wohl nicht Gesund war und der Körper dann einfach NEIN sagt und es dann wieder ab geht... Na ja nun weiter in ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.