Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 01.02.2021, 17:54 Uhr

Welche Handpumpe? A***t ist sch***

Langer dünner Schlauch klingt definitiv nach elektrischer Pumpe

Also zur Handpumpe kann ich zwar nichts sagen, aber du könntest dir ein Rezept von deinem FA verschreiben lassen und dir eine elektrische Pumpe von der Apotheke ausleihen. So hab ich das gemacht, reiche dann immer ein Rezept zum verlängern nach. Ich habe die A**O und bin sehr zufrieden damit. Deine Nerven werden es dir sicher danken, zumal wir Mamis ja manchmal eh nicht so viel Zeit haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.