Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 07.12.2020, 18:32 Uhr

Welche Größe mit ins KH nehmen?

Huhu aus dem. Juni 2011, April 2016 und Juni 2018 ;)

Die lieben kleidergrößen...

Kind 1 war 3700g schwer und 53 cm. Größe 50 passte 1,5 Wochen lang... Da hatte ich aber nur sehr wenig.

Kind 2 war 4300 g schwer und 54 cm groß. trug gr. 56 nicht lange ;)

Ja das 3. Kind... Die Schätzungen fingen bei 3800g an und ginge bis 4900g... Und groß sollte er werden... Min. 55 cm.
Raus kamen da 4100g und 48 cm... Von der Länge her verschwand er in gr. 56... Meine Mutter musste also wenige Sachen gr. 50 kaufen gehen die auch breit genug waren...

Strampler hatte tatsächlich keins meiner Kinder jemals an, ebenso Strumpfhosen... Sowas gab's und wirds nie geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Huhu ihr Hübschen Ich komme gerade von der Untersuchung. Die Maus wurde heute bei 33+4 auf 2500g und knapp 45cm geschätzt. Oh man, wo soll das noch hinführen... mein Mann ist 2m groß.

von choco_cupcake, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der kinder

Wie groß und schwer sind eure Mäuse? Bei 32+0 war mein Baby 44,8cm und 2250g schwer bin gespannt wo das noch hin wächst ...

von Lilalu25, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Gebärmutter

Hallo ihr Lieben (ein zweites Mal von mir heute), ich bin heute irgendwie viel im Netz unterwegs. Ich weiß, dass man das nicht so verallgemeinern kann, aber mich würde trotzdem interessieren, bis wohin bei euch aktuell die Gebärmutter geht (bzw. was euer Gefühl ...

von Luki2020, 28. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Termin, Gewicht, Größe

Hatte heute meinen Termin nach langen 5 Wochen. Alles ist in Ordnung. Baby liegt in SL und wiegt 1200g und ist circa 37 cm. Bin heute bei 28+5. Sieht wieder nach einem zarten Kind bei mir aus. Nächster Termin in 4 Wochen. Hattet ihr schon Termin? Was wiegen eure ...

von Schokomousse 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Bauch auf der rechten Seite etwas größer

Kennt ihr das ? Ich hatte das bei den anderen Ss auch, das der Bauch rechts etwas dicker war als links . Aber da war ich schon weitet von der Ssw da lagen anscheinend meine Kinder alle lieber .

von Tami05, 23. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Beunruhigt wegen der Größe

Hallo ihr Lieben, heute war ich wieder bei meiner FÄ. Ich bin laut Rechnung bei 8+3. Das Herzchen schlug und alles ist soweit gut !! Mich beunruhigt es aber sehr, dass das Kleine erst 12mm groß ist. Vor 14 Tagen, also bei 6+3 war es 4mm. Heute sagte die Ärztin sie würde es ...

von Meli8o, 9. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.