August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jellenna am 26.12.2020, 17:11 Uhr

Welche Flaschennahrung...

... noch ein Idee: wenn es mit Brei grundsätzlich klappt, dann versuche es doch anstatt mit Milch mit einem Milchbrei. Meine grosse mochte anfangs nicht gerne Gemüsebreie. Der Durchbruch gelang damals mit Getreide-Milch-Brei. Und da Kuhmilch in dem jungen Alter als kritisch gesehen wird, habe ich dann Haferbrei (zb von dm bio, Hafer hat viel Eisen und wenig bis kein Gluten!) mit Pre-Milch angerührt (später hab ich sogar premilchpulver und Haferbrei Pulver direkt gemischt (natürlich im korrekt errechneten Verhältnis), sodass ich nur noch Wasser hinzufügen musste, das war toll auf Reisen!). Das hat meine kleine sehr gemocht. Vll mag Dein Baby das auch, und Du kannst so die Stillmahlzeiten wie gewünscht ersetzen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.