Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea am 24.05.2013, 13:34 Uhr

Welche Flaschen nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,
ich möchte demnächst abstillen. Mein Bub ist jetzt 4 Monate alt. Er bekam jetzt schon ab und zu eine Flasche, wenn ich nicht da war. Die ist von Medela. Gestern hat er diese verweigert. Hat hier schon jemand abgestillt, welche Flaschen habt ihr genommen?
Dachte vielleicht, eine die der Brust ähnlich ist, wie Tommee Tippee.

Danke Gruß Talea

 
3 Antworten:

Re: Welche Flaschen nehmt ihr?

Antwort von Snaddy am 25.05.2013, 12:25 Uhr

Ich habe leider schon mit 3 Wochen abgestillt bzw. pumpe seitdem die Muttermilch. Da ich noch die Hoffnung hatte, dass das Zufüttern nur übergangsweise ist, haben wir von Avent die Naturnah Sauger und Flaschen genommen. Die hat meine Maus sofort akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen nehmt ihr?

Antwort von MädelsMami am 07.06.2013, 7:55 Uhr

Hallo,
Ich musste auch relativ früh abstillen. Wir nehmen auch avent naturnah. Da gabs keine Probleme mit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen nehmt ihr?

Antwort von MädelsMami am 07.06.2013, 7:55 Uhr

Hallo,
Ich musste auch relativ früh abstillen. Wir nehmen auch avent naturnah. Da gabs keine Probleme mit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.