April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne201, 7. SSW am 13.08.2010, 22:58 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr?

Also mein Busen ist bedeutend praller als sonst und sehr berührungsempfindlich. Auf dem Bauch schlafen fühlt sich ziemlich blöd an. Und schmerzen tun sie ziemlich doll, wenn zum Beispiel meine Tochter beim rumalbern aus Versehen dran stößt (das seit ca. 2 Wochen).
Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Gewichtszunahme, kein Heißhunger, keine Wadenkrämpfe, kein Wasser ... also alles bestens eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.