März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2016, 24. SSW am 26.11.2017, 13:42 Uhr

Welche Babyschale

Hallo,
Wir haben uns auch für den Cybex Aton 5 entschieden, Stiftung Warentest super und Preis ist Top:)
Meine Schwester hat zb einen Maxi Cosi und mein Neffe der 9 Monate alt ist, sitzt besser im Cybex als im Maxi Cosi. Haben wir mal verglichen, da viele sagen Cybex ist so klein...kann ich nicht bestätign.
Ich weiss aber nicht bis wann du dein Kind in der Babyschale haben willst, denn bei uns in der Familie kommen die Kids in ein Reboard-Sitz, sobald sie sitzen können.
Von daher kann es dann natürlich sein dass der Cybex bei zb 12 Monatigen Baby kleiner ist als andere Marken..so hört man es viel.

Viel Erfolg beim auswählen:-)
Schwierige Entscheidung bei so viel Auswahl :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi ...

von yasemin1989, 20. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale bzw. Kombikindersitz?

Hallo Mädels, habt ihr euch schon für eine Babyschale bzw. einen kombi-Kindersitz für das Auto entschieden? Wollt ihr isofix o.ä. oder schnallt ihr an? Es macht ja durchaus Sinn sich damit auch für den Nachfolgesitz zu beschäftigen. Also, ob man z.B. eine Babyschale und ...

von Tante_Erna, 32. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo! Ich hätte mal eine Frage bzgl Babyschale an euch. Hab schon bisschen geschaut und hätte den Cybex Aton oder die Babyschale von Joie ins Auge gefasst. Habe jedoch fürs Auto den Maxi Cosi Streety....und keine Ahnung ob man da auch eine der anderen Babyschalen draufklicken ...

von CarryMe 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.