Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 01.07.2018, 7:01 Uhr

Welche Art und Erfahrungen der Einleitung hattet ihr?

Einleitung hieß bei uns ohne Kind gehst du nicht mehr nach Hause. Wir durften das Klinikgelände nicht verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute 40+6 ... Einleitung?

Hallo ihr lieben Juni-Mamas, Ich komme morgen in die 42. SSW und wehe zwar vor mich hin, der Muttermund ist auch geburtsreif, aber es gab einfach noch nicht die richtigen Geburtswehen, die stark genug wären, damit es wirklich losgeht. Das Prozedere ist nun so, dass ab der ...

von Eisvogel, 41. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

So jetzt im KH zur Einleitung!!!!

Da ja unser kleiner Zwerg viel zu leicht und klein ist (sga baby)werde ich jetzt heute bei 37+0 eingeleitet, ich hoffe das es schnell geht bekomme jetzt erstmal einen Wehencocktail und bete das er gleich anschlägt das es doch so gut wie möglich natürlich losgeht, und ich nicht ...

von Sophia08, 38. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung pausiert, weil Kreißsaal zu voll

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Meinung: ich wurde Freitag von meinem FA eingewiesen zur Einleitung wegen eines zu geringen Gewichts und weil der Bauch nicht weiter wächst. Im KH kamen die zum gleichen Ergebnis beim Ultraschall. Da sagte die Ärztin aber noch, man ...

von May20, 38. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit misoprostol Erfahrung?

Hallo ihr lieben :-) Bin seit heute morgen Stationär im Krankenhaus , Habe schon eine Tablette misoprostol bekommen. Die nächste kriege ich in 4 Stunden. 2 Tage davor wurden mir in denn Mutter Mund Dilapan stäbchen eingesetzt damit der Mutter Mund sich öffnet. Bin ...

von Sibel.cc, 37. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Dilapan stäbchen

Sollte heute ein Tampon Einleitung kriegen aber hab mich doch umentschieden , versuchen erst mit Dilapan stäbchen morgen wird die noch mal gewechselt und wenn das nichts bringt werde ich am Wochenende stationär aufgenommen dann gibt es Tabletten oder Tampon :-) mir geht es so ...

von Sibel.cc, 37. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Doch keine Einleitung

Ich darf jetzt wieder nach Hause. Mein befund ist komplett geburtsunreif. Kopf sitzt überhaupt nicht im becken. Wehen waren auf dem CTG ungefähr alle 8 Minuten aber zu leicht und absolut nicht muttermundwirksam. Die einleitung würde nichts bringen meinte die ...

von Bellalini, 41. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung.

so nun bin ich im KH. Das CTG war heute morgen dermaßen schlecht dass beschlossen wurde einzuleiten. Wie beim Ersten. auch ET+8 und wieder ein Montag. Aber diesmal Tabletten statt Gel. Mann ist noch mit Kind daheim, da er ausgerechnet heute nicht im Kiga ist, da er in der ...

von Schafinchen, 42. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.