April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan-Luca29.08, 12. SSW am 23.09.2011, 16:03 Uhr

weiterhin Bettruhe...

und immer noch ein riesen Bluterguß i der GM :(((Baby wächst und dem geht es gut, GsD!
Aber ich habe die nächsten 3 Wochen bettruhe bis zum nächsten Termin. Sofern es wieder bolutet, muß ich natürlich eher hin ...
Ach sowas hatte ich in KEINER SS, seufz...

Danke fürs Daumen drücken!!! :)))

 
6 Antworten:

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 23.09.2011, 16:13 Uhr

Och Mensch...das is echt blöd...aber Baby is fit..das is doch super....weisst du wie gross das Hämatom jetzt ist? Hast du noch schmierblutungen oder nix mehr?ist es nahe an der fruchtblase?
Ich hatte ja die Blutung 1 mal dann ab und an schmierblutung und lag 4 Wochen aufm Sofa...das Hämatom war 2 mal 2 cm gr....und dann war's weg...ganz und gar...hoffe konnte ich bisschen aufbauen....
Lg und drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 23.09.2011, 18:08 Uhr

ich drück dir die daumen!!!


aber haupsache dem krümel gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von Ungeduldine am 23.09.2011, 19:38 Uhr

Oh Mann. Wo kommt eigentlich s ein bloeder Bluterguss her?.....

Ich drücke dir die Daumen, dass das dumme Ding verschwindet und das baby weiter so schön wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 23.09.2011, 20:20 Uhr

Hallo,

Erstmal schön, dass es deinem Krümel gut geht!

Das mit dem Liegen ist natürlich nicht so toll.....bin in meiner letzten Schwangerschaft auch wegen einem Hämatom in der GM mehrere Wochen gelegen (und hatte dann anschließend noch die Ringelröteln.... )

Drück dir ganz feste die Daumen, dass das Hämatom beim nächsten Termin weg ist!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 23.09.2011, 20:33 Uhr

schön erstma das es dem krümel gut geht, aber doof das da shämatom imme rnoch d ais u so groß, hoffe es verklumpt nun endlich u du kannst die restliche ss geniessen!!! daumen sind feste gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin Bettruhe...

Antwort von Arwen-, 10. SSW am 23.09.2011, 20:42 Uhr

Och mensch, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich wieder ganz normal bewegen darfst.
Da sieht man echt, dass jede Schwangerschaft anders ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Absolute Bettruhe

Hallo, ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen, da ich eine leichte Blutung hatte und anscheinend doch ein kleiner Teil der Plazenta über dem Muttermund liegt. Jetzt hab ich nur überlegt ob das heißt das man wirklich flach liegen soll (so wie im Wochenbett damit nichts ...

von Katharina-K88, 23. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Hallo, Ich war so glücklich, dass ich ohne Probleme die ersten 12 Wochen überstanden habe und nun traten am Freitag auf der Hochzeit meiner Freundin plötzlich Blutungen auf. Samstag morgen bin ich dann ab in die Klinik und habe für s erste absolute Bettruhe. Geht es sonst ...

von sanny1986, 15. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Super habe ja schon lange diese schmierblutung und nun habe ich mich eben fertig gemacht und Jacke an nochmal kurz auf Klo und was seh ich da blut alles voll blut..... Ab zum arzt und sie hat nachgeschaut aber vom bauch her und wow krümmel geht es super herzchen hat geblubbert ...

von nannyna 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.