Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 13.07.2021, 18:03 Uhr

Weiter geht die Reise

Hallo ,

Bei meinem Termin war alles super. Baby mit Herzschlag und hat schön gezappelt. Tränchen der Freude kamen bin happy und ich hoffe es geht weiter so. ET wurde von 07.02. auf 31.01. geändert.

Ich hoffe ihr habt auch einen Schönen Tag mit eurer Familie

 
10 Antworten:

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von November 2018, 10. SSW am 13.07.2021, 18:32 Uhr

Oh wow, 8 Tage vor verlegt. Super cool. Dann bist du ja jetzt schon locker 12.ssw, oder? Sehr schön. Ich freue mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von krümmelchen am 13.07.2021, 19:00 Uhr

hei super das sind ja tolle neuigkeiten!! wollte dich schon fragen wie dein termin heute gelaufen ist Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von zahra1995 am 13.07.2021, 19:09 Uhr

Ja genau 11+1. War auch verwundert beim Ultraschall. Sie meinte das ist typisch bei einem kurzen Zyklus von 25 Tagen. Weil ich immer von zurück datieren hörte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von Murmel2022 am 13.07.2021, 20:18 Uhr

Ich drück dich ganz doll das sind doch super Neuigkeiten ich hab auch immer angst bevor ich sehe das alles ok ist
Hatte zwar noch keine fg Gott sei Dank
Aber mein großer war ja ein frühchen und da gucke ich dann noch skeptischer auf den Bildschirm
Aber wenn sie dich eine Woche vor datiert hat wie weit bist du denn jetzt?
Mein kleines war gestern 2.9cm Kugeln morgen in die elfte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von zahra1995 am 13.07.2021, 20:34 Uhr

11+1 also 12 ssw und SSL 4,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von SchubiduSchubidu, 11. SSW am 13.07.2021, 21:07 Uhr

Wie schön, dass bei dir auch alles gut war. Ich wurde auch vordatiert um 3 Tage, da das kleine schon größer war als normal! Ich bin auch sehr erleichtert! Dann können wir jetzt erstmal wieder etwas beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von Ellinor, 6. SSW am 13.07.2021, 22:31 Uhr

-lichen Glückwunsch aus dem März! Freue mich sehr für dich und bald hältst du schon dein Winterwunder in den Händen Wir mussten ja gleichzeitig den September 21 verlassen. So schön, geht es nun weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von zahra1995 am 13.07.2021, 22:34 Uhr

Ja es soll ruhig so weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von zahra1995 am 13.07.2021, 22:36 Uhr

Oh wie lieb von dir vorbei zu schauen liebe ellinor. Über deine Nachricht hab ich mich jetzt besonders gefreut. Noch erfreulicher für mich ist das du im März unterwegs bist. Ach wie schön.
Liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht die Reise

Antwort von Picoletta am 14.07.2021, 9:48 Uhr

Oh wie schön das freut mich Wittlich sehr und wahnsinn dann auch noch direkt eine Woche weiter, das ist doch fabelhaft

Wie geht es dir? Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tschüssi und gute Reise euch

Das war wohl nichts diesen Monat! Schade! So langsam macht mir Kurzstreckenbusfahren nicht mehr allzu viel Spaß. Eigentlich hatte diesen Monat alles irgendwie gepasst. Aber nun ja- sollte nicht sein. Euch noch eine gute Zeit und alles Liebe für ...

von Kaffeeundkeks 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Nun ist es leider von uns gegangen und macht sich auf eine Reise zu der Regenbogenbrücke. Es ist sehr qualvoll für mich und nur noch am weinen. Trotzdem wollte ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir Kraft gegeben habt in dieser schweren Zeit die letzten Tage. Ich ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.