Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von komplettUNperfekt am 17.09.2021, 10:39 Uhr

weiter abwarten...

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Test an ES+11 schon leicht positiv angezeigt hat, habe ich heute an NMT nochmal getestet... anbei ein Bild inklusive Orakel (mein Erstes) der letzten Tage…
ich blick da aber nicht so wirklich durch.

Ich glaube, es heißt weiter abwarten…
nicht, dass es wieder ein früher Abgang ist…
letzten Monat positiv an 4+5 und Mens dann an 5+3.

Symptome habe ich nicht wirklich; ab und an mal etwas Übelkeit, wobei man das nicht unbedingt damit in Zusammenhang bringen muss. Brust spannt nicht, ist aber empfindlich und manchmal schmerzt es.

Hoffe, es hält sich dieses Mal gut fest, auch wenn der schwache Test das nicht vermuten lässt…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: weiter abwarten...

Antwort von komplettUNperfekt am 17.09.2021, 11:21 Uhr

Noch dazu:
laut Ovus war mein ES 2 Tage später, als in der App angezeigt.
Gestern stand in der App noch, heute ist NMT mit 2 Tagen Verspätung.
Heute steht in der App auf einmal: "seit 3 Tagen überfällig"...

Warum ist das auch alles so verwirrend?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter abwarten...

Antwort von Sammy_short, 6. SSW am 18.09.2021, 20:55 Uhr

Schönen guten Abend, hast du denn schon mal versucht einen Test mit Wochen Bestimmung zu machen? Bei mir hat es beim NMT+2 schwanger 1-2 angezeigt. Vielleicht ist es ja wert das einfach zu machen, und für mich sieht es sehr positiv aus, also herzlichen Glückwunsch!
War es denn mit Morgenpipi oder einfach so? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter abwarten...

Antwort von komplettUNperfekt am 19.09.2021, 21:03 Uhr

Hallo Sammy,

da es beim letzten Mal schon eine große Enttäuschung war, wollen wir mit einem „richtigen“ Test noch abwarten. Ich habe aber das Gefühl, dass die Striche bei den Ovis sehr viel intensiver sind, als bei Eisprung, deshalb bin ich jetzt ganz guter Dinge und drücke mir selbst die Daumen. Ich halte gern auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.