Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 31.01.2021, 19:00 Uhr

Weiße Lippen vom stillen

Wir haben das auch manchmal, inklusive Stillblase, aber meine Hebamme hat das bisher nicht beanstandet. Kind nimmt zu, ich hab keine Probleme, also bleiben wir entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißer Punkt - Stillen aua

Hallo ihr lieben, seit gestern hab ich auf meiner linken Brustwarze einen weiß gelblichen Punkt bzw Bläschen. Der tut mega weh. Ganz besonders beim stillen... Zähne hat er keine. Ich konnte heulen vor Schmerz.... Hattet ihr so was schon Mal? Schmier schon lansinoh ...

von Junikäfer123 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiße, stillen

Stillen

Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweile. Meine Brüste sind super voll. Habe alles gemacht Massage, kühlen, heiße Lappen ...

von Izzy_96 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zyklus und stillen

Hallo ihr lieben, Habt ihr euren Zyklus schon wieder zurück? Und falls ja, stillt ihr noch? Ich stille bunt, weil ich zu wenig Milch produziere, aber habe immer noch nicht meinen Zyklus wieder. Wie lange habt ihr vor, noch zu stillen? Eigentlich wollte ich meinem Baby ...

von Loritana 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen & Abpumpen

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich voll gestillt, wollte nun aber anfangen, einen kleinen Vorrat an abgepumpter Milch anzulegen, damit das arme Kind mit Papa (oder irgendwann den Großeltern) alleine nicht verhungern muss

von Sara2107 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Leidiges Thema - stillen - wie soll das noch werden

Hallo Mädels, ihr wisst ja dass ich mit stillen hadere. Nun stille ich ja schon 6 Monate fast voll (die Beikostmenge am Mittag ist eher zum probieren. Ich biete ihr Fingerfood und Brei im Anschluss an. Mit Mumi wird dann aufgefüllt. Sie scheint das stillen halt auch einfach zu ...

von TanteSandri 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Mal ne blöde Frage wegen stillen

Guten Morgen Mamis, sagt mal stillt ihr nur wenn eure Mäuse das einfordern? Ich erwische mich häufiger dass ich anlege wenn ich der Meinung bin sie ist wieder dran. Einfach weil das so eingespielt ist. Irgendwie war das von Anfang an so.

von TanteSandri 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blähungen beim Stillen

Hallo liebe Mamis, Meine Maus (14 Wochen) fängt nach ca 4-6 Minuten stillen tierisch an zu pupsen. Dieses verursacht meistens schlimme Schmerzen und sie krümmt sich und weint. Manchmal ist es so doll, dass sie nicht weiter trinken mag. Sie gedeiht eher langsam und ist ...

von Babina 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.