Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinn, 38. SSW am 21.12.2022, 14:41 Uhr

Weisse Blutkörperchen erhöht

Hallo Mädels,

Ich bin heute 37 + 3 SSW.
Hatte heute das Geburtsgespräch im Krankenhaus. War auch alles super! Der Maus geht es gut. Sie ist 3 kg schwer und 49 cm gross. Auch CTG war unauffällig.
Vorhin hat mich die Ärztin angerufen, ich soll nächste Woche noch mal vorbei kommen, da die weißen Blutkörperchen erhöht wären und das kontrolliert gehört. Ich muss aber keine Medikamente nehmen, hat sie extra erwähnt.
Ich war so überrumpelt in dem Moment, dass ich gar nicht gefragt habe was das bedeutet ..
Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Worte dazu sagen.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Weisse Blutkörperchen erhöht

Antwort von Chrissi2022, 36. SSW am 22.12.2022, 7:06 Uhr

Hi, ich kann nur von mir reden, ich habe immer ein einziges Plus bei Eiweiß im Urin und meine Ärztin sagt immer ein Plus ist kein Plus, muss aber kontrolliert werden denn im Zusammenhang mit meiner SS Diabetes und dem Bluthochdruck kann es ein Anzeichen für eine Präeklapsie (Schwangerschaftsvergiftung) sein. Wenn sich dies rausstellen würde, würde man bei dir denke ich die Geburt einleiten anstatt noch groß zu versuchen zu behandeln da du ja schon ziemlich weit bist und das Baby auch gut entwickelt ist.

Ich drück dir die Daumen das es auch nur ein Plus ist und man einfach nur beobachtet.
Kleiner Tipp, wenn ich am Morgen beim Termin ganz viel trinke und die ersten Tropfen ins Klo lasse und dann erst Becher, hab ich meist kein Eiweiß im Urin. Das ist immer nur wenn ich den Termin früh morgens habe, noch nicht viel getrunken habe und kein Tropfen vorab ins Klo lasse da ich eh schon zu wenig pipi in der Blase habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisse Blutkörperchen erhöht

Antwort von Whyoming am 22.12.2022, 8:49 Uhr

Ich kann mich Chrissi da anschließen, mein Urin morgens in der Praxis ist auch immer für arsch. Eiweiß utopisch ABER wir haben die Lösung gefunden es ist alles bestens ich bekomme mittlerweile einen sterilen becher mit und nehme Urin aus dem Mittelstrahl von zuhause. Da ich in der Praxis einfach nicht mehr muss und alles raus drücke was geht da wäre es normal das sie da alles mögliche finden.

Bald ist es geschafft und wir bekommen alle unsere Mäuse dann sind die sorgen zwar nicht weg aber ein bisschen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhter TSH Wert

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag habe ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen, Das Labor hat angemerkt, dass ich einen erhöhten TSH Wert (aktuell bei 5,46) habe und eine L-Thyroxin-Substitution in Frage kommen würde. Meine FA hat mich jetzt an die ...

von Deana, 10. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

TSH Wert erhöht

Hallo, ich habe in meinen Mutterpass gesehen das mein TSH wert bei 3,9 liegt. Ich hatte ein Jahr zuvor bei meinen Hausarzt meine Werte bestimmen lassen aufgrund von Gewichtszunahme,Nesselsucht und Müdigkeit, dieser sagte nur diese seinen Grenzwertig. Ich hatte vor 10 Jahren mit ...

von el1308, 22. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.