Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch, 27. SSW am 24.11.2019, 10:35 Uhr

Weil wir letztens das Thema hatten..

Na Zwillinge ist sicherlich nochmal ein anderes Kaliber..
Im Geburtsvorbereitungskurs hab ich Augen gemacht, dass die anderen Schwangeren alle Übungen einfach machen können, auch die wo man am Rücken liegt usw. Da war ich die einzige, die Probleme hatte. Und die waren mindestens gleich weit wie ich.

Wenn ich noch einen Gang zurück schalte bin ich schon im Rückwärtsgang ;)
Ich hab mich wohl zu viel gefreut, dass die Übelkeit endlich besser ist und bins ein bisserl zu scharf angegangen..
Naja, jetzt bin ich wieder klüger.

Dir auch alles Gute, wenigstens noch jemand, der nicht super fit ist in der Schwangerschaft. Bei vielen "Kolleginnen" krieg ich ja Komplexe (und Neid)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.