April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 22.10.2017, 8:02 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,so da ja nun bald mal wieder Weihnachten ist.
Was schenkt ihr euren Mäusen schönes?

Lg Katrin

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von stinibieni am 24.10.2017, 11:34 Uhr

Hallo!
Ich dachte schonmal an ein Tiptoi-Starterpaket, und er hat Wünsche aus dem Playmobil-Katalog geäußert. Davon haben wir noch nichts, also könnten wir an Weihnachten mal mit loslegen.
Von Oma und Opa (beide Mediziner) gibts einen Arztkoffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Mondlicht am 05.11.2017, 21:51 Uhr

Bei uns gibt’s bestimmt was von Lego.
Oder noch eine Kapla-Box. Die Steine sind bei uns (groß und klein ) der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von mareen283 am 06.11.2017, 15:27 Uhr

Ich hab schon was gekauft:

einen Holztoaster
eine Holzküchenmachine (kein Plastik, kein Batterie - kein Lärm!!!)
5 Matchboxautos

Aber ich weiß noch nicht, wer was bekommen wird. Der Kleine hat ja im Dezember Geburtstag, die Große übermorgen (Roller, 300Teile Puzzle, neue Lieblingshose). Nicht, daß Wintergeburtstage ätzend sind, was die Ausrichtung der Kinderparty angeht, nein, man nimmt sich selbst auch noch die Geschenkideen für Weihnachten weg... Bbbäääääääääähhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von stinibieni am 07.11.2017, 14:51 Uhr

Kapla-Steine musste ich erstmal googlen. Die sind ja toll, die wirds bei uns sicher auch irgendwann mal geben, wenn die beiden (3,5 und 9 Monate)zusammen damit bauen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von sunny2403 am 20.11.2017, 9:20 Uhr

Bei uns gibt es Engelbert Strauss Hose und Jacke, einen neuen Schlitten und ein kindertablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.