Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 05.11.2018, 9:57 Uhr

Weihnachtsgeschenke + 1. Geburtstag

Weniger ist mehr......, also wenn Oma+Opa was schenken wollen, dann eben nur ne Kleinigkeit. Ansonsten wurden ja schon einige Sachen genannt.
Habe mir von der SchwieMu einen GS für ein Fahrradgeschäft gewünscht. Dann können wir im Frühjahr nach einem Dreirad/Laufrad oder so schauen.
Geld für den nächsten Kindersitz ist auch ne gute Idee, oder eben für baldige Schuhe, Kleidung.

Krabbeltunnel
Holzmusikspielzeug
grosser Ball
Motorikwürfel
Lauflernwagen
Bobbycar / Puky Wutsch
Holzbausteine
Lego
Bücher / mit oder ohne Tierstimmen

du wirst bestimmt das richtige finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.