April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 29.11.2020, 18:08 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Was bekommen eure Babys zu Weihnachten von der Verwandtschaft?

 
9 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Surfergirl am 29.11.2020, 18:27 Uhr

Tonies
Schaukelpferd
Badewannenspielzeug
Bücher
Anziehsachen

Von uns bekommt sie die Toniebox.

Bin gespannt was sonst so verschenkt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von heli89 am 29.11.2020, 18:27 Uhr

Ein großes Spielezelt, gebraucht vom Cousin. Und so ein Laufwagen von Haba von den Großeltern aus eBay Kleinanzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von San89dra am 29.11.2020, 19:00 Uhr

- einen kleinen Ball
- Babytrommel
- Stehaufmännchen
- Plastikteller
- Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Maikäferchen2017 am 29.11.2020, 19:06 Uhr

Durch die Schwester haben wir spielzeugtechnisch gefühlt schon alles (das kann die nächsten Jahre noch echt "witzig" werden ) und da er eh noch nicht viel von Weihnachten mitbekommt, gibt's hier von den Großeltern "nur" Geld oder Gutscheine. Von den Paten gibt es eine Holzspardose mit Namenskette und eine Zahndose mit Namenskette. Von uns gibt's neues Badewannenspielzeug und eine Wassermatte, wo kleine Fische oder ähnliches drin rum schwimmen. Das hat die Große auch an ihrem ersten Weihnachten bekommen und ging darauf ab wie "Schmitz Katze". Hat von daher nicht sooo lange gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von ScarlettAngel am 29.11.2020, 21:58 Uhr

Von mir gab/gibt es ein großes Set Tut Tut Baby Flitzer (das ist dem Januar Forum geschuldet ), mit 3 Autos spielt sie schon.. war ein bisschen ungeduldig
Der Rest wird aufgebaut, wenn sie alt genug ist damit zu spielen.. also nach Weihnachten...

Mein Freund hat zusätzlich von Kinder so ne Packung mit Eichhörnchen Kuscheltier geholt. Für sie das Eichhörnchen, für ihn die Schokolade..

Zu meiner Familie gibt es seit 7 Jahren keinen Kontakt also von da kommt nichts und "SchwiMu" kauft immer Sachen für sie ohne uns zu fragen, was sie interessiert oder interessant sein könnte, also wahrscheinlich wieder etwas das nicht gebraucht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Dani3112 am 30.11.2020, 4:10 Uhr

Von uns gibt’s einen Bademantel und ein Schaukeltier (sehr günstig und wie neu, gebraucht ergattert )
Mein Vater schenkt ihr irgendwelche Spielsachen, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass wir das im Übermaß haben und beim Rest hoffen wir, dass jeder etwas zum neuen Autositz dazuzahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Schnubbel82 am 30.11.2020, 13:01 Uhr

Meine Eltern schenken einen großen Motorikwürfel.
Schwiegereltern einen Lauflernwagen.
Meine 1 Schwester ein Bällebad, meine 2 Schwester einen Nachzieh-Hund, meine 3 Schwester strickt Schal und Mütze.
Wir schenken Holzbausteine, ein Buch, einen Blinky-Linky Elch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Louisa16 am 30.11.2020, 13:50 Uhr

Hauptsächlich Geld.
Beide Jungs bekommen von uns und den Omas/Opas einen Kaufladen und Bob der Baumeister Fahrzeuge von Lego Duplo. Jan wird damit zwar noch nicht viel anfangen können, aber für ihn haben wir einfach alles, was wir brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Brino86 am 01.12.2020, 9:43 Uhr

Wir schenken Minnie eine personalisierte Kugelbahn,Motorik Spielzeug und Geld fürs Sparbuch, meine Schwester und Mama haben auch Geld auf ihr Sparbuch überwiesen. Schwiegereltern und mein Papa haben noch nichts verraten oder nachgefragt.

Da lassen wir uns einfach mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.