Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 10.12.2018, 22:43 Uhr

Weihnachten?!

Sehr schön wie du es beschreibst, ich kann es auch gut nachempfinden.
Ich habe am 1. Advent den Baum geschmückt (künstlicher, damit er 5 Wochen hält) und einen Adventskranz gebunden und dekoriert. Wir begehen diese Adventszeit ganz bewusst. An Geschenke habe ich noch nicht gedacht und ich finde das auch wichtig, aber nicht allzusehr. Es gibt was Kleines für die Großen, weil ich einfach nicht möchte, dass die Kinder mehr an Geschenke als an die Bedeutung denken.
Ich habe schon fleißig gebacken und wir essen sie genauso fleißig.
Heiligabend waren wir meistens bei meinen Eltern zur Bescherung. Mittlerweile sind wir zu viele dafür. Frühstück ebenso. Wir müssen uns halt aufteilen. Gibt immer ein Wahnsinnsfrühstück.
Putzen will ich noch. Das gehört für mich dazu. Ich sollte auch schon mal bügeln. Am Ende ist alles immer zu viel und zu stressig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.