Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 28.10.2018, 20:18 Uhr

Weihnachten

Wollte man fragen was eure kleinen so zu Weihnachten bekommen?
Unser bekommt eine Spielküche und noch ne Kleinigkeit, fragen uns aber, was wir Verwandten sagen sollen, viele Fragen ja was sie schenken können.

Was bekommen eure denn so?

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von SunshineMummy am 30.10.2018, 7:56 Uhr

Hey.
Wir sammeln das Geld von der Verwandtschaft ein und machen einen riesigen Adventskalender das 24. RIESENtürchen beinhaltet auch eine Spielküche. Und zu Heiligabend gibt es dann einen tonie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Louisa16 am 05.11.2018, 13:26 Uhr

Hallöchen,
Wir haben uns auch schon Gedanken bezgl. Weihnachtsgeschenken gemacht. Von den Omas und Opas wünschen wir uns wahrscheinlich einen Bollerwagen zum zusammenklappen oder einen weiteren Autositz. Wir haben bisher nur einen und das ständige Umbauen nervt schon etwas
Ansonsten bekommt unser Mini 1-2 Geschenke zum Auspacken. Wahrscheinlich ein Holzpuzzle, ein Buch oder sowas in der Art.
Ich denke, das ist auch ausreichend. Wenn sie älter sind, wird es da vermutlich schon mehr geben (müssen). Aber jetzt, wo sie noch so klein sind, kann man sich eher sinnvolle Dinge wünschen
Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Herbstzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.