März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.11.2020, 6:07 Uhr

Weihnachten

Dieses Jahr ist hl Abend meine Mutter hier die ist sonst alleine.
Am 1. Gehen wir zu meiner Oma , aber nur ich und die Kinder mein Mann hat Spätdienst.
Das war es , Geschwister meines Mannes wohnen weit weg, mein Schwiegervater hat kein Interesse ( ist leider Fakt) und meine Schwiegermutter ( ist die Stiefmutter meines Mannes) hat sich gerade von meinem Schwiegervater getrennt, wir machen es uns als Kernfamilie schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.