August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 25.11.2010, 21:24 Uhr

weihnachten..

also ich hab ein stoffhandy gekauft, wenn man drauf drückt gibt es verschiedene töne, dann ein buch aus stoff, und weil der kleine vermutlich in sein bett einziehen wird, ein mobile welches musik macht und schmetterlinge an die decke projeziert, damit er auch gern in sein bettchen dann geht.
wir haben deswegen geschenke ausgesucht, weil wir hier schon einen 8jährigen hier haben, der vermultich nur noch dieses jahr an den weihnachtsmann glaubt, und wenn der kleine nichts bekommt wäre das sehr verwunderlich für ihn, wo doch der kleine immer lieb war *gg*.
du wirst sicherlich was altersgerechtes finden, wenn du dieses jahr schon was schenken möchtest.
glg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.