April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke, 25. SSW am 23.12.2019, 18:51 Uhr

Weihnachten fällt aus einmal Jammern

I feel you...

Unser Sohn hat sich auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag erbrochen... alle 20-40Minuten und das fast 11Stunden lang. Gestern ging es dann... heute hat er wieder über Bauchweh geklagt, war jammerig und hat kaum was gegessen.
Wir warten jetzt darauf, dass es bei einem von uns losgeht.

Zusätzlich hatten wir eigentlich vor am 1. Weihnachtsfeiertag zu meiner Familie zu fahren. Seit 3 Jahren (also seitdem mein Sohn da ist), haben wir es nicht mehr geschafft. Wir waren bisher jedes Jahr an Weihnachten krank! Jedes! Ich bin bedient hoch 10...

Zusätzlich mehren sich die To-Do’s durch die Krankheit und ich muss mich nicht wundern, dass ich abends körperlich tot bin und meine Mutterbänder freudig schmerzhaft Hallo sagen.

Also, ich bin bei dir und jammer mal ne Runde mit!

Gute Besserung uns allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.