März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami, 30. SSW am 08.01.2018, 9:00 Uhr

Wehwehchen...

Ich hab heute ersten Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub, bin ir auch nit so sicher, wie ich den Tag überstehgen soll. Mi rgeht es zwar gerade gut aber ich bin seit einigen Tagen so erschöpft, dass ich sofort einschlafe, wenn man mich in die Wagerechte bringt. Fürchte schon den Nachmittag. Zudem ist langes Sitzen sau anstrenend. Das Männelein tritt dann ständig gegen die Tischkante. :-(

Lg
Euch einen guten Start in die neue Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.