Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum am 29.10.2020, 8:29 Uhr

Wehenhemmer aufs doppelte erhöht

Ohje in was für einen Bus sind wir denn gestiegen... So viele Komplikationen. Zum Glück wenige schwerwiegend.
Haben ja alles dabei gehabt. Bei Nifedipin braucht man mit toko Öl leider auch nicht mehr anfangen. Hier sind noch zwei Wochen super wenn das kleine in Mamas Bauch bleibt. Alles alles Liebe für Euch, dass ihr evtl einen Novemberschatz bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CTG erhöhte Herzfrequenz

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt zum CTG und dabei kam raus, dass die kleine eine erhöhte Herzfrequenz hat. Lag immer zwischen 160-180. Jetzt soll ich morgen nochmal zur Kontrolle hin und mache mir total Sorgen. Die Ärztin meinte, dass sie vielleicht auch ...

von Kokiri, 35. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte D Dimere trotz clexane!

Re: Erhöhte D-Dimere trotz Blutverdünner Hey darf ich wissen wie es bei dir weiter gegangen ist? Ich bin neu hier und habe Angst. Habe schon 8 Fehlgeburten gehabt...einen gesunden Sohn zu früh .... Und bin jetzt in der 24 SSW nach IVF. Habe nur Probleme...alles fing mit ...

von Barbarelli, 24. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Baby sehr schwer und Fruchtwassermenge erhöht

Ich war heute zum Kontrolltermin beim Perinatalmediziner. Bisher war immer alles super und unauffällig. Heute jedoch nicht. Mein „Zwerg“ soll schon 2658 g wiegen. Außerdem ist die Fruchtwassermenge erhöht. Deutet wohl alles auf eine ...

von Goldi79, 33. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhter Leukozytenwert

Hallo in die Runde, ich war Anfang der Woche wieder beim Frauenarzt und es war auch soweit alles prima. Jetzt rief mich allerdings soeben die Praxis an und teilte mir mit, dass meine Leukozytenwerte leicht erhöht sind. Mache mir nun doch ein wenig Sorgen. Hat von euch auch ...

von Sparkling95, 21. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhter Zuckerwert

Hi, ich hatte letzte Woche meinen Zuckertest und muss nun wohl noch zum Diabetologen. Meine Gym hat gesagt, normal wäre ein Wert von 92, ich hatte aber 100. Soooo, zuerst dachte ich mir, nja gut, so viel drüber ist das ja jetzt nicht. Jetzt habe ich aber mit einer Freundin ...

von Bastlcat, 15. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

TSH wer erhöht

Hallo Mädels, ich war vor 4 Wochen bei meiner FA zur BA unter anderem auch wegen der SD Werte. Da war mein TSH bei 3.0. Vor der SS war er bei 0.6. Sie hat mich höher von der Dosis gestellt. Jetzt war ich den Dienstag wieder beim HA auch nochmal zur Kontrolle der SD werte( meine ...

von Sabrina9011, 12. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte Lust vor/an ES?

Hallo Mädels, wie ist das bei euch, verspürt ihr mehr Lust um den ES herum? Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl der ES hat sich vorverlegt, weil ich plötzlich solche Lust verspürte... Mache keine Ovus und messe auch keine Tempi, ...

von GrowingMum 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.