Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenfarben am 06.01.2023, 13:18 Uhr

Wehencocktail?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wehencocktail gemacht. Zwei von drei Geburten wurden bei mir so eingeleitet. Beide Male ging es zügig und komplikationslos. Auch ohne Durchfall, Krämpfe oä. Allerdings erfolgten die Einleitungen mit medizinischer Indikation im Krankenhaus mit entsprechender Überwachung. Zuvor wurde jeweils auch schon ein geburtsreifer muttermundbefund festgestellt. Ich war sehr glücklich, auf Tabletten etc. verzichten zu können. Aber ich würde mit dem Wehencocktail wirklich nur im Krankenhaus oder im Beisein einer Hebamme einleiten (und natürlich nur, wenn es einen Grund dazu gibt). Er kann nämlich (wie bei mir) sehr schnell und effektiv wirken. Bei manchen wirkt er allerdings auch schlicht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.