Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 05.01.2023, 21:28 Uhr

Wehencocktail?

*einschleich*
Bei meinem 1. Kind hatte ich einen Blasensprung und habe nach 14 h, da keine eigenständigen Wehen kamen und ich einen Kaiserschnitt umgehen wollte, den Wehencocktail genommen - Gel oder Tabletten wollte ich nicht.
Der Cocktail regt den Darm an sich zu entleeren, um Platz für das Kind zu machen. Damit sollte man rechnen.
Jedenfalls wirkte der bei mir: 2 h nach der Einnahme bekam ich ordentliche Wehen - sie waren teils wirklich heftig. Ca. 10 h ab der 1. Wehe war das Kind auf der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.