Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 40. SSW am 15.05.2021, 18:27 Uhr

Wehencocktail?

Da muss ich dir, Jiny84, voll zustimmen.
Man versteift sich immer so auf den ET! Manchmal wäre es echt gut man wüsste den nicht...dann würde man nicht so darauf hin fiebern oder jeden Tag mitzählen.
Ob die ganzen Hilfestellungen zum Wehen auslösen wirklich helfen, weiß man ja eh nicht. Ich glaub, die Kinder kommen erst, wenn sie wirklich bereit sind! Aber ich denke manchmal braucht man das Gefühl als Bald-Mami, man könne was bewirken (und vllt. hilft ja auch das ein oder andere...wer weiß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.