Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94, 40. SSW am 15.05.2021, 17:45 Uhr

Wehencocktail?

Heii:)
Ich versteh dich voll! Ich bin auch mit meinen Kräften am Ende und habe meine Hebamme nach Tipps zur Wehenanregung befragt.
Sie hat mir eher von dem Cocktail abgeraten - vor allem von Rizinusöl..
Sie hat mir diese zusätzlichen Tipps/Ideen gegeben:
-starker Ingwertee, dazu am besten ein Vanilleeis mit ganz viel (Ceylon) Zimt
- ordentlich abführen mit einem Einlauf (nur mit einem Klistier aus der Apotheke)
- liebevoller Kuschelsex mit Brustwarzenmassage

Vielleicht ist was für dich dabei :)
Ich probiere gerade alles was was bewirken könnte.
Bisher habe ich immerhin schon periodenartige schmerzen im unteren Rücken die in die Leiste und Oberschenkel ziehen
Also mal abwarten! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald soweit ist und gutes durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.