April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 23.04.2018, 9:05 Uhr

Wehencocktail

Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit allen Einleitungsversuchen. Es kann super funktionieren oder eben auch nicht.
Meine Bett Nachbarin bei der großen noch vor der Geburt bekam nach dem Wehen Cocktail einen blasenriss aber dann keine Wehen mehr. Zum Ende hin musste bei ihr dann trotzdem mit Tabletten eingeleitet werden. Ich hatte mich damals gleich für Tabletten entschieden. Aber wer weiß, bei mir hätte evtl auch der Cocktail gereicht....
Lass dich also überraschen und deine Hebamme wird dich sicher gut beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.