Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne, 11. SSW am 10.07.2016, 8:43 Uhr

Wehenartiger krampf

Hallo ihr Lieben,
kennt das vielleicht jemand?
Ich hatte am Freitag Morgen 3-4 Mal einen kurzen Unterleibskrampf und dann eine richtig schlimmen, der etwa 20 sek gedauert hat. Seitdem ist im Unterleib "tote Hose", wenn man das so sagen kann. Ich spüre keinen Dehnungsschmerz oder Ähnliches mehr, empfange keine " Signale " mehr.
Hab total Schiss, dass der Zwerg gegangen ist
Ich glaube, hätte ich nicht fast drei Jahre auf die Schwangerschaft warten müssen, wäre ich nicht so panisch. Aber nochmal so lange warten, halte ich nicht mehr aus
LG 2seesterne

 
4 Antworten:

Re: Wehenartiger krampf

Antwort von Desi81, 12. SSW am 10.07.2016, 10:50 Uhr

Ohje meine liebe,
Die blöden Ängste...
Ich kann dir keine Garantie geben, aber ich kann dir sagen, ich hatte das letztes Wochenende auch und Freitag am Termin war alles bestens
Wenn aber gar nicht aus der Angst raus kommst, lass nachschauen und gut.
Besser als ewigs verrückt machen. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.
LG desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenartiger krampf

Antwort von nimet22, 13. SSW am 10.07.2016, 11:16 Uhr

Hallo ,
hatte auch Wehenartige krämpfe aber dann hatte ich am nächsten Tag mein FA Termin und da war alles in Ordnung.
Also mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenartiger krampf

Antwort von 2Seesterne am 10.07.2016, 12:31 Uhr

Hallo ihr,
danke, eure Antworten haben mich etwas beruhigt.
Ich musste ja wegen einer Blasenentzündung AB nehmen, von daher bin ich jetzt noch besorgter um die Schwangerschaft. Wir wollen die Schwangerschaft auch so lange wie möglich verheimlichen. Falls es doch schief geht, soll mein anderes Kind nicht damit belastet werden. Dieses wünscht sich nämlich schon ganz lange auch einen Bruder oder eine Schwester. Es fühlt sich nämlich so alleine.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenartiger krampf

Antwort von Steela, 14. SSW am 11.07.2016, 10:38 Uhr

Hallo Seestern,

ich wünsch dir alles Gute - die Angst ist wirklich ein Hund.

Wenn du dir zuviele Sorgen machst, würd ich auch zum FA gehen und mal nachschauen lassen - dann ist man wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampf im Bauch? - sonst aber wieder besser

*Krampf im Bauch* Habt Ihr auch ab und an unvermittelt ein ganz starkes Ziehen im Bauch, was sich anfühlt als würde sich alles zusammenziehen und verkrampfen, nach ein paar Sekunden/ Minuten ist alles vorbei und es kommt erst Stunden später oder auch Tage später ...

von hopefullybabysoon, 7. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.