Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 21.02.2018, 22:03 Uhr

Wehen ?

Also die beginnenden Geburtswehen fühlen sich ein bisschen so an, als wenn sich ein Muskelring an deinem Bauch zuzieht... und dann nach unten drückt.
Aber das ist tatsächlich bei jedem unterschiedlich.
Wenn diese dann stärker werden, dann kann man das nicht mehr so differenzieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39+4 wehen?

Hey ihr lieben, Da meine komplette Schwangerschaft ohne schmerzen verlief (gott sei dank) und es mein erstes kind ist, weiß ich auch nicht, wie sich Vorwehen/Senkwehen oder Übungswehen anfühlen. Ich hab nun seit 2 Tagen immer mal wiederkehrende Unterleibschmerzen für ein paar ...

von Mokus, 40. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie hantiert ihr die Wehen?

Hallo an alle die schon mal eine oder mehrere Geburten hatten. Was habt ihr herausgefunden was gut gegen Schmerzen hilft? Welche Atemtechnik? Positionen? Badewanne? Akupunktur? Haben welche von euch auch diese Atemtechnik gelernt wo man so Ausatemgeräusche macht? In meinem Kurs ...

von Wölkchen1986, 35. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir total unsicher, wie ich die Zeichen zu deuten habe. Bei mir wurde am Freitag eine Eipollösung gemacht, danach hatte ich leichte Schmerzen und am Samstag Früh ist ein fetter Teil des SP abgegangen, das Ziehen ist am Abend sehr stark geworden hat ...

von Crepe-s, 41. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ausgekugelt nach 2 tage wehen an 39+1

Endlich ausgekugelt Unser kleiner Mann kam nach 48 std wehen per pda und einleitung an 39+1 also am 01.02 auf die welt Eine woche vor et, mit 54 cm und 3950 gramm Ich hatte sehr viel angst vor der geburt, aber es ...

von sabrina1907 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibsziehen: Wehen oder Mutterbänder oder was ganz anderes

Hallo! Vielleicht kennt ja jemand diese Schmerzen und weiß, was dahinter steckt. Es ist meine 3. Schwangerschaft, 38. Ssw., die Beschwerden sind aber schon seit ca. 10 Wochen vorhanden. Ich habe häufig starkes, schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, das bis zu 30 Minuten dauerhaft ...

von froggy2014, 38. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schleimpfropf und Wehen

Hallo ihr lieben Mein Schleimpfropf hat sich eben verabschiedet und ich habe seit zwei Tagen immer wieder wehen, die schon unangenehm, aber noch aushaltbar sind. Wann ging es bei euch los, nachdem sich der ...

von kaesrin_98, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

CTG Wehen - Klinikvorstellung

Hallo ihr Lieben, heute konnte ich mich in der Klinik vorstellen, da unsere Kleine in Beckenendlage liegt. Nun wurde für den 10. Februar ein Kaiserschnitt geplant bei 39 + 0. Anschließend wurde noch ein CTG geschrieben, dass richtig viele Wehen verzeichnet hatte. Jetzt habe ...

von Mami2019!, 36. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

39 Ssw - Heutiger Arzttermin, Wilde Wehen und Angst vor der Geburt.

Da hatte ich Wilde Wehen von Freitag bis Dienstag, immer von 18 Uhr bis 1,2 Uhr Morgens. Die Gebärmutter hat in der Zeit so dermaßen gekrampft, dass ich echt meine Liebe Mühe hatte nicht im Krankenhaus anzurufen. Nun ist das wieder erträglicher und dafür zieht es im Unterleib, ...

von Knusperkatze, 39. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.