Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 17:18 Uhr

Wehen?

Irgendwas passiert hier gerade Ein Gefühl, dass ich noch gar nicht kenne.
So als ob im Bauch und Unterleib eine große Blase entstehen und dann wieder zusammenfallen würde. Ist auch schmerzhaft, aber durchaus auszuhalten.

Kennt jemand dieses Gefühl? Ob das wohl tatsächlich Wehen sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Wehen? - Tanja_1989, 41. SSW 19.05.21, 17:18
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig wehen, nichts passiert....

Hallo zusammen Ich hab seit einigen Tagen wirklich täglich wehen. Teilweise Stunden. Gestern Abend zb von 18 bis 22 Uhr, im 15 Minuten takt, dann, wir haben schon die Schwägerin zum sitten kontaktiert, krankenhaus Tasche ins Auto gepackt, ist es plötzlich vorbei. Knapp ...

von Liv20, 40. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Update: Wir müssen warten, keine Wehen.

Huhu, wie ihr wisst: Samstag am ET pünktlich um 16:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Wir haben uns dann langsam fertig gemacht und sind ins Krankenhaus, ohne Wehen. Dort angekommen wurde alles untersucht, GBH verstrichen, MUMU weich und 1cm geöffnet. CTG unauffällig. ...

von Stella3105, 41. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Könnten das Wehen sein?

Hallo meine Lieben ich hatte vor 2 Wochen einige senkwehen daher zweifle ich daran ob es jetzt wieder welche sind. Nun zu meinem eigentlichen "problemchen" Seit einigen Tagen habe ich keinen Appetit mehr und seit gestern immer wieder starke übelkeit. Heute hatte ich den ...

von SelmaArs, 38. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ssw 41 keine Wehen Muttermund zu gmh steht.

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Mir geht es zur Zeit psychisch garnicht gut im Bezug auf die Schwangerschaft und alles drum herum und ich möchte einfach nurnoch meine Maus in den Armen halten. Ich habe jedoch außer vielleicht 3-5 mal am Tag eine Übungswehe ohne schmerzen, ...

von Baby2022W, 41. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen verschwinden wieder - Frustriert

Gestern Nacht hatte ich eeeendlich Wehen. Noch aushaltbar, aber immerhin schon schmerzhaft. Eine gute Stunde lang. Irgendwie habe ich gleich zu meinem Mann gesagt wir sollten uns nicht zu früh freuen und siehe da - alles wieder verschwunden ...

von Maiglöckchenliebe, 42. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erneut keine Wehen mit Einleitung

Hallo ihr lieben Ich dachte vlt. nehme ich euch ein wenig mit zur Einleitung, da es bestimmt die eine oder andere auch tangieren wird. Bei der ersten Tochter wurde bei 40+4 mit durchgehend Oxytocin (Wehentropf) ...

von anny_may, 40. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Druck und Wehenartige schmerzen beim Spaziergang

Hallöchen ich habe da mal eine Frage. Ich bin nun in der 38Ssw(37+0) und bekomme seit paar Tagen wenn ich spazieren gehe einen richtigen Druck nach unten und natürlich der harte Bauch der auch mit Regel&Rückenschmerzen kombiniert ist ...

von Baluu, 38. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen erstmal frohe Ostern! Obwohl ich schon eine Geburt hinter mir habe bin ich doch etwas verunsichert, weil ich diesen Schmerz so nicht aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Ich ...

von Kleeblatt01, 37. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen mitten in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal von heute Nacht einen kleinen Bericht schreiben. Es war ca. 22 Uhr, ich und mein Mann wollten gerade ins Bett gehen, plötzlich hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Es wurde immer ...

von Julia160597, 38. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.