November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wenke, 35. SSW am 10.10.2019, 17:48 Uhr

Wehen

Hallo ich erwarte mein 8.kind und habe seit 2 Wochen wehen die auch sehr schmerzlich sind muss dazu sagen bin eine sehr schlanke Person wenn ich eine wehe habe tut es nicht im Bauch weh sondern im unterleib ,war heute extra beim vertretungsarzt muttermund geschlossen und cervix 2,2cm ....bin morgen 35+0 ssw meine hebamme macht mir ein bischen angst Gebärmutterhals wäre verkürzt usw....

 
4 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Krümel_3und4 am 10.10.2019, 19:17 Uhr

Das ist doch super, der Gebärmutterhals über 2cm und alles zu! Da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Und weit genug bist Du auch. Also lass Dich nicht verunsichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Krümel_3und4 am 10.10.2019, 19:36 Uhr

Habe auch solche "Unterleibsschmerzwehen" und bin einen Tag hinter Dir... Sind allerdings zwei drin und der Pessar ist das einzige, was die beiden noch drinne hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Wenke am 10.10.2019, 19:37 Uhr

Vielen Dank für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Wenke am 10.10.2019, 19:38 Uhr

Ohhh das schaffst du schon drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte heute an 36+2 mal wieder Termin bei der FÄ. Die "Elfe" in meinem Bauch wird auf 3200 g geschätzt, Kopfumfang 32 cm, von einem zum anderen Ohr wurden 9,5 cm (bis 10 cm wären wohl noch ok) gemessen. Laut Ärztin ein normales Kind, aber immer eher an der obersten ...

von Annamaria23, 37. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte die ganze Zeit noch nichts bemerkt bei mir. In SSW 34 hatte ich dann abends wiederholt für ein paar Minuten "Bauchweh" und leichte Schmerzen in der Schamgegend. Als würde die Periode nahen, aber nicht schlimm. Dabei hab ich mir noch nicht viel gedacht. Jetzt bin ich ...

von Annamaria23, 35. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das Wehen???

Hallo Mamis, Ich hab mal ne Frage da ich mich nicht auskenne weil es das erste Kind ist. Bin heute bei 32+5 und habe seit paar Tagen schon solche Unterleibsschmerzen die auf die Oberschenkel/Beine strahlen als ob ich gleich meine Periode bekomme. Zudem kommt der Druck nach ...

von B.es88, 33. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

KH und Wehen

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag bin ich mit Schwindelgefühl und Kreislaufproblemen aufgewacht. Bin dann erstmal zur Arbeit gefahren, weil wird schon wieder und ist bestimmt das Wetter... Na ja, es ging aber nicht weg. Hinzu kam, dass mein Bauch immer wieder hart wurde ...

von Mia_13, 21. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.