Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 18.07.2018, 15:28 Uhr

Wehen und verkürzter GMH

Hm das ist aber auch komisch.. ich hoffe mal, dass es wirklich nichts zu bedeuten hat bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt jemand diese Art von Wehen?

Hallo, ich bin in der 35 Ssw mit meiner 5 Tochter xD Ich habe seit ca 1 Woche Wehen die sich auf den MuMu auswirken (3,5cm offen) die vom Unterleib in den Rücken ziehen, diese Wehen kenne ich. Aber seit heute morgen habe ich jede Stunde für ca 10 Minuten ein Heftiges ...

von J0J01988, 35. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eröffnungsphase, Wehenpause, Einleitung nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen ihr Lieben, es tut sich was, wenn auch nur schleppend. Ich bin heute bei SSW 41+1. Seit gestern am frühen Abend habe ich leichte Wehen (nach einem selbstgemischten Ingwer Shot). Gestern Abend waren es ca. alle 3 Minuten Wehen von ca. 40 Sekunden bis einer Minute. ...

von Mariposa88, 42. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

leichte Wehen im CTG

Habt ihr auch schon leichte Wehen? War heute beim FA scheint aber normal für diese Woche zu sein … Muttermund ist trotzdem noch geschlossen … der kleine Liegt inzwischen leider wieder in BEL aber da es bei mir eh ein KS wird ist die Lage ...

von Vanessa-95, 36. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen im CTG

Hallo ihr Lieben, heute Vormittag war ich bei der Vorsorge mit CTG. Die Herztöne des Kleinen sind zum Glück super. Habe ein paar kleine Wehen gehabt. Die Ärztin und die Hebamme meinten, dass das kein Problem sei und völlig normal in der Ssw. Muttermund ist auch zu. Der Körper ...

von Babsi87, 36. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzhafte Kindsbewegegung oder Wehen?

Hallo ihr lieben, hoffe bei euch allen ist alles gut :-) Ich hab mal eine Frage und wollte mal sehen, ob es euch so ähnlich geht. Unterleibschmerzen hab ich jetzt eher selten, bisher erst 2 mal oder so. Jedoch wölbt sich mein Bauch mehrmals am Tag für mehrere Sekunden ...

von xEmmax, 35. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenschreiber

Hallo ihr Lieben, nachreden ich gestern gejammert habe, weil ich immer heule, heule ich jetzt wirklich gleich. Bin ins Krankenhaus, weil ich seit gestern auch unglaubliche Schmerzen im Bauch habe. Hänge jetzt für die nächsten 30 min am Wehenschreiber und mache mir riesige ...

von LeelaJustice, 21. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nur Nachts wehen

Hallo. Kennt das jemand? Bin jetzt 40+4 und hatte die ganze Nacht unregelmässige kontraktionen die teilweise schon schmerzhaft waren u mich mehr oder weniger die ganze Nacht wachgehalten haben. War aber so unregelmässig dass ich sicher war dass es noch nix ist. Jetzt ist der ...

von Ella85, 41. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Energie verschwunden - dafür Wehen

Wo ist nur meine Energie hin, die mich bis vor Kurzem noch so zuverlässig begleitet hat?! Mein Kreislauf liegt im Keller, ich lag heute Nachmittag schon 3 Stunden im Bett und jetzt wieder, habe kalte Schweißausbrüche und Wehen, die zwar nur teilweise schmerzhaft sind, mir aber ...

von chai-tea-latte, 32. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hat jemand Erfahrung mit Lungenreifung und Wehenhemmer?

Ich bin heute hanz plötzlich im Krankenhaus gelandet, bekomme Lungenreifespritzen und Wehenhemmer. Bin heute 24+3 (mit Zwillingen) und die Zervix ist bei 1,7 mit Trichter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange musstet oder müsst Ihr in der Klinik bleiben?? Ich habe zwei ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.