April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707, 6. SSW am 13.08.2014, 12:00 Uhr

Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Hi Mädels,

ich hatte heute morgen etwas bräunliche Blutung als ich auf der Toilette war. Ich natürlich direkt den Arzt angerufen. Wir haben ganz lange geschallt. Es ist halt sehr früh. Die Fruchtblase ist nicht so rund wie es eigentlich sein sollte wobei alles andere ganz gut aussieht. Schleimhaut ist schön hoch aufgebaut. Keine Flüssigkeit zu sehen gewesen. Es wurde der Beta hcg gemessen. Heute abend bekomm ich dann Bescheid. Muss in 2 Tagen nochmal hin.
Drückt mir die Daumen dass alles gut ist.

 
5 Antworten:

Re: Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Antwort von Jelly12, 6. SSW am 13.08.2014, 13:06 Uhr

Drück dir die daumen dass alles gut wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 13.08.2014, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 13.08.2014, 13:19 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 13.08.2014, 13:29 Uhr

Drück dir auch die Daumen , hatte ich auch, bis dato verläuft allerdings alles supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schmierblutung beim Arzt gewesen:-(

Antwort von jezzman, 7. SSW am 13.08.2014, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 6+0 Seit einer woche hab ich 24/7 übelkeit. Sämtliche Medikamente bringen gar nichts leider Heute hab ich braune schmierblutung bekommen und unterleibsschmerzen, ich bin mir ...

von Bellalini, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute Arztermin

Hallo meine Lieben, Heute ist es nun soweit - mein erster Termin in der KiWu. Ich bin nun bei 6+0 - ich bin so was von nervös. Ich bräuchte heute bitte alle eure Daumen

von angi24, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schmierblutung

Guten Morgen Mädels :) Ich hab grad vorhin auf meiner Slipeinlage hellbraune Schmierblutung entdeckt... Bei meinem 1. Kind hatte ich hellrosa Blutung in der 5 SSW (nur 1 Tag lang) aber da wusste ich halt noch nicht dass ich schwanger bin Ich mach mir grad echt sorgen ...

von dinchen99, 6. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Hallo. Ich bin jetzt bei Woche 4+4 und als ich jetzt aufs Klo ging, bemerkte ich einen leichten eher hellbraunen Ausfluss. Nicht viel aber besorgniserregend. Bei der ersten Schwangerschaft, die ich bis zur Woche 9 schaffte, hatte ich das nie. Was könnte dass sein? Ich ...

von Ines83, 5. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.