Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 19.06.2021, 11:59 Uhr

Weg mit den Wippen

Ich denke, die Menge macht hier tatsächlich das Gift. Ich setzte meine Kleine beim Duschen auch in die Babybjörn Wippe und sie schaut mir dann ganz fasziniert dabei zu, auch beim Abendessen setzten wir sie da oft rein und ich wippe sie mit dem Fuß, aber sie macht das auch eh nie lange mit, dann siegt ihr Bewegungsdrang . Also parken könnte ich sie darin gar nicht. Janet, ich bin kein Fachmann, aber ich denke, dass das so ok ist, wie du es handhabst. Ich denke, dass es eher kritisch ist, wenn die Kleinen durch das Elektronische von ihren eigentlichen Bedürfnissen abgelenkt werden bzw. sich nicht durch freies Bewegen etc. entfalten können. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass jedes Kind, unabhängig ob’s in einer Wippe saß oder nicht, sein eigenes Tempo hat. Aber was du da schilderst, klingt schon etwas krass, vor allem, dass die Eltern da nicht mal voll selbst drauf kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.