Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 19.06.2021, 7:19 Uhr

Weg mit den Wippen

Darf ich fragen wie sich der Rücken und die Motorik beim Rennen entwickelt hat?
Meine große hat die babyschale nicht gemocht, deswegen war das nie Thema. Die kleine jetzt hat aber ein etwas ausgeglicheneres Temperament und wenn sie zum Beispiel im Maxi cosi einschläft während der Fahrt, adaptier ich die Schale an den Kinderwagen um meine Erledigungen zu machen. Dauert meist nie länger als 20-30 Minuten, aber mit hin und Rückfahrt insgesamt doch ne Stunde. Klar, nicht jeden Tag sondern eher so einmal die Woche. Aber da wir vor kurzem raus aus der Stadt ins eher ländliche gezogen sind, brauchen wir auch ungefähr 45min zurück in die Stadt um Familie zu besuchen. Das ist auch so 1-2x die Woche und mit Rückfahrt ja dann auch insgesamt 1,5h…
Hab das bisher als nicht sooo dramatisch gesehen, aber wenn ich alles so zusammen rechne kommen wir schon auf einige Stunden in der Woche
Deswegen würd mich mal interessieren was das so für Auswirkungen haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.