Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 02.07.2015, 19:11 Uhr

Weeeeerrrrbung

Auweia, das werd ich melden

Nee, Quatsch, ist echt ne tolle Sache. Hab grad überlegt, wie ich mich fühlen würde. wenn ich stille, dann weggeschickt werde und Baby schreit vor Hunger... Kann man echt so kaltherzig sein?
(ich stille eigentlich nie im Getümmel, verstecke mich so gut es geht. Verstehe aber auch Mütter, die sich nicht verstecken wollen und finde das toll)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.