Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 28.04.2022, 20:02 Uhr

Wasserkocher auf 40grad erhitzen für babynahrung ok?

Hey,

Mein Baby bekommt zwar keine Flasche, aber seit sie 5,5 Monate alt ist einfaches Leitungswasser zur Beikost. Das habe ich nie abgekocht.

Meine Hebamme meinte damals bei der Großen, dass man sich den Aufwand ab dem Moment spätestens sparen kann, wo sie anfangen sich selbst Sachen in den Mund zu stecken. Darüber nehmen sie viel mehr Keime auf, als deutsches Leitungswasser enthält. Du kannst deinen Wasserkocher also definitiv sorglos nutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babynahrung

hallo, ich kann meinen Zwerg leider nicht stillen. Somit bekommt er flaschennahrung. Ich habe zwar ein Kind, aber ich habe total vergessen, ab wann man die 2er gibt drauf steht ab dem 4. Monat. Jetzt meine Frage: ab Beginn des 4. Monats oder zum ...

von sgismo1983 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.